April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 29.09.2019, 21:47 Uhr

Mamis ohne....

Also wir haben auch keine Putzfrau oder ein Kindermädchen. Aber ich hab eine Schwester die gerne auf die Kinder schaut. Also kinderfrei (aktuell mit 2 Kindern) hätte ich auch oft genug wenn ich wollte (ich frage sie aber tatsächlich nur sehr selten weil ich die kleine Maus doch noch sehr schnell vermisse). Und über eine putzfrau hab ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Es ist für mich eigentlich völlig normal das ich alles selbst mache. Ich bin ja auch zuhause und mein Mann ist alleinverdiener ich wüsste garnichts mit meiner Zeit anzufangen wenn auch noch jemand anderer meine Wohnung putzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.