April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 29.09.2019, 21:28 Uhr

Mamis ohne....

Also davon sind wir auch weit entfernt. Mein Partner ist im Frühjahr mit dem Studium fertig. Wie es daher bisher finanziell aussah kann man sich ja vorstellen.
Für jeden der es sich leisten kann und will ist das toll aber mir war vor dem Kind durchaus bewusst, dass sich das Leben ändert und das finde ich auch meist völlig ok.

Nur manchmal vermisse ich die Freiheit der kinderlosen Paare ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.