Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 13.07.2021, 12:48 Uhr

Mamis mit Schulkindern

Oh man, meiner ist ja erst 6, aber der bekommt sich auch zur Zeit voll daneben.
Gestern schrie er mich an „du hast mir gar nichts zu sagen“ (er durfte kein TV sehen). Habe nun richtig Angst vor der Pubertät bekommen. Aber wenn die mit 10 auch nochmal frei drehen- Halleluja

Mit einspannen tuh ich schon länger.
Der Große saugt z.B. sein Zimmer selbst, holt die Post rein und macht den Geschirrspüler an. Noch macht er es aber auch gerne.
Der mittlere (Fast 4) deckt den Tisch und wischt Staub.
Und die kleine Motte „hilft“ mir bei allem ein wenig
Aber wie gesagt- noch machen sie es echt gerne und natürlich sind nur die beiden großen wirklich eine Hilfe. Mal sehen wie es ist, wenn sie 10 sind.


Deine Tochter tut mir leid, dass sie da so viel Druck verspürt. Und du mir auch. Da weiß man bestimmt nicht immer, wie man das auffangen soll. Eine Patentlösung gibts ja leider auch für nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.