August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 29.12.2020, 7:50 Uhr

Mami ist der Kragen geplatzt

Das mit dem platzen kann schnell passieren. Die hormone sind meist auch nicht unschuldig. Dann noch das übergreifende Verhalten der Schwiegermutter. Ich kenn es. Bei meiner großen ist es damals noch direkt im Krankenhaus eskaliert sie hatte damals eine komplette Woche nicht mehr mit mir gesprochen. War aber danach wesentlich netter und hatte mehr aufgepasst, dass sie mich nicht mehr übergeht. Seit sie sieht, wie toll meine große sich entwickelt hat, ist sie sogar komplett locker und lobt sogar meine Erziehung. Ab und an hat sie immer noch Ideen, die besser sein sollen. Siehe post maisstange. Aber es wird nicht mehr bis zum erbrechen diskutiert. Darüber bin ich echt froh. Das andere war grausam. Ich würde deiner klipp und klar sagen, dass sie eine Woche zum nachdenken hat. Das wenn deine Regeln nicht eingehalten werden, dass sie die kleine nicht kriegen. Schon gar nicht allein. Später hat man kaum Einfluss, aber die erste Zeit schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Update - Fruchtblase geplatzt

Meine Fruchtblase ist um 03.00 Uhr geplatzt!! Bin offiziell 38+3. Hab noch geduscht und bin auf dem Weg ins KH. Mein Mann musste mir gerade noch ernsthaft die Beine rasieren Morgen, am 04.08, hab ich Geburtstag. Mal schauen, ...

von dea23, 39. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtbare , Blasensprung geplatzt bevor Das Baby fest im Becken lag!

Hallo kennt das jemand von euch hatte vor zweien halb Jahren einen Kaiserschnitt daher überhaupt keine Erfahrungen von Blasen Sprung Fruchtblase geplatzt ist oder Wehen . War heute beim Frauenarzt Kind liegt zwar schon seit mehreren Wochen unten aber halt noch nicht tief genug ...

von Petra8011, 38. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mein größter Traum ist geplatzt...

Zu gerne hätte ich mich zu euch in den August Bus gesetzt ... doch kurz vor Silvester war kein Herzschlag mehr zu sehen und mein Baby hatte sich nicht weiterentwickelt. Man drängte mich zu einer Ausschabung, welche ich heute so sehr bereue. Warum bin ich nicht einfach nach Hause ...

von Leni4321 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

gestern ist mir echt der kragen geplatzt (freundin)

ich war gestern mit einer freundin und ihrer tochter auf dem spielplatz... die kleine hat ihre mama 2 mal gehauen, es kam immer nur "Nein! das fitzt!" adriano ging dann zu ihr und fragte "was fitzt" und sie zeigt an adrianos arm wie das hauen gefitzt hat... adriano steht da und ...

von lavilja 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mein VU Bericht........da der Dienstag ja geplatzt ist

Hallo, hab heute meinen FA angerufen wegen einem neuen Termin zur VU, da unser Auto ja am Dienstag nicht aufzuschließen ging, und durfte gleich heute vorbei kommen *freu............. Also, ich habe bis jetzt erst 3 Kg zugenommen, Blutdruck war 100/60 (meiner ist immer ...

von Sophie_mum, 22. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.