Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 15.04.2022, 17:40 Uhr

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Hallo,

hier gibt es gute Tage und weniger gute Tage und Tage, an denen es mal eine Stunde gut läuft und die nächste wieder schlecht

Durch den Schlafmangel ist meine Zündschnur auch extrem kurz und leider bekommt es oft mein großer ab, der momentan meint Pfeifen üben zu müssen und das treibt mich in den Wahnsinn

Mein Beckenboden ist zum Glück wieder fest. So die ersten Wochen dachte ich ja, ich kann nur noch mit Windel raus
Bevor die Schwimmbad Saison startet muss ich aber schauen, dass ich irgendwie noch Sport in meinen Alltag integrieren kann. Weil obwohl das meiste Gewicht wieder runter ist, fühle ich mich nicht so wohl.

Allgemein muss ich etwas mehr auf mich achten. Ich bin zwar vom Gefühl her 100% angekommen als dreifach Mama, aber mir fehlt die Zeit für mich selbst. Mal die Nägel zu machen, Haare nicht nur zusammen zuknoten usw…

Um mich geistig fit zu halten, mache ich nebenher noch eine Ausbildung und erledige den Papierkram vom Geschäft von meinem Mann.

Mit meinem Mann läuft es erstaunlich gut vllt auch nur, weil ich keine Zeit habe, mich auch noch über ihn aufzuregen aber beim 3. Kind hat man, denke ich, auch keine illusionistischen Vorstellungen mehr, dass der Mann Wunder was hilft

Obwohl wir nicht so einen wirklichen Rhythmus haben, läufts im Großen und Ganzen. Ich bin aber mega gespannt, wie es wird, wenn die kleine mobil wird und immer weniger über den Tag verteilt schläft.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett körperlicher Zustand

Hallo zusammen, meine Kleine kam am 21.01. nach 34 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und ist ein super liebes und braves Baby. Sie schläft nachts auch längere Phasen durch, sodass ich eigentlich auch genug Schlaf bekomme. Mittags lege ich mich auch ab und zu mal eine ...

von Colume 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Erste körperliche Veränderungen

Hallo liebe Januar-Mamis, obwohl ich noch nicht zugenommen habe (momtentan 8. SSW) habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon runder geworden ist. Bauch einziehen geht nicht mehr so richtig :-) Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Naja, und die ...

von AntjeB., 8. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.