Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke1406 am 14.04.2022, 15:26 Uhr

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Hallöchen,

Schön zu hören, dass es euch gut geht :)

Bei uns läuft auch alles super, körperlich fühle ich mich sehr gut, leider habe ich nicht am Rückbildungskurs teilnehmen können und habe etwas zuhause trainiert. Bisher habe ich dahingehend aber auch keine Probleme. Mein Ausgangsgewicht habe ich auch wieder erlangt, das einzige was mich stört, ist der Bauch. Er ist eben noch nicht wieder ganz flach :-( daran muss ich jetzt arbeiten

Trotzdem sollen noch ein paar Kilos schmelzen aber ist alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

Mit meinen Partner läuft es auch anders als vor der Geburt. Ich bin generell immer sehr erschöpft am Ende des Tages, aber nicht weil die kleine so anstrengend ist, sondern einfach so.. keine Ahnung. Da schaffe ich meist abends keinen Film mehr zu schauen. Er kommt meist erst um fünf von der Arbeit und viel Zeit haben wir nicht füreinander. Auch bin ich oft echt schnell genervt von ihm, keine Ahnung warum. Wir streiten auch öfter seit der Geburt, was aber auch an der Schwiegerfamilie liegt, die immer mal „Probleme“ macht …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett körperlicher Zustand

Hallo zusammen, meine Kleine kam am 21.01. nach 34 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und ist ein super liebes und braves Baby. Sie schläft nachts auch längere Phasen durch, sodass ich eigentlich auch genug Schlaf bekomme. Mittags lege ich mich auch ab und zu mal eine ...

von Colume 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Erste körperliche Veränderungen

Hallo liebe Januar-Mamis, obwohl ich noch nicht zugenommen habe (momtentan 8. SSW) habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon runder geworden ist. Bauch einziehen geht nicht mehr so richtig :-) Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Naja, und die ...

von AntjeB., 8. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.