Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 38. SSW am 18.08.2021, 15:38 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo aus dem September

Meine Tochter wird bei der Geburt voraussichtlich nicht ganz 16 Monate alt sein und ehrlich gesagt mache ich mir auch ständig Gedanken, wie das wird

Ein Geschwisterkinderwagen war für mich keine Option, ich finde das einfach zu sperrig und unpraktisch. Bei Zwillingen okay, aber für Geschwister nicht wirklich notwendig. Vielleicht würde ich das aber anders sehen, wenn meine Kleine noch nicht so gut laufen könnte (läuft seit mittlerweile 4 Monaten, ist sehr sicher und versucht schon langsam zu rennen).

Mein Plan ist im Prinzip derselbe wie bei dir, dass das Kleine hauptsächlich getragen wird. Wir wollen aber auch noch einen Fahrradanhänger mit Hängematte kaufen, den ich dann nehmen kann, wenn wir etwas weiter/länger los wollen. Bei uns ist zB im Dorf leider kein Spielplatz so dicht, dass meine Tochter da hin laufen kann ohne vor Ort schon K.O. zu sein. Außerdem kann der Papa dann schöne Ausflüge mit ihr machen und ich hab mal Ruhe mit dem Zwerg

Ansonsten sagen mir immer wieder alle, wie schön so ein geringer Altersabstand für die Zwerge ist und das freut mich sehr für die beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.