Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kasiline123 am 18.08.2021, 14:44 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo!
Also wir haben zwei Jungs mit 20 Monaten Abstand, mittlerweile 5 und 3,5 Jahre, und erwarten nun noch ein Mädchen.
Wir hatten für die Jungs einen Geschwisterwagen, Bugaboo Donkey2. Das war für uns ein absolutes Muss und er hat sich voll ausgezahlt. Wir fahren aber auch nie Auto, machen alles zu Fuß/Rad und Zug. Da war der Wagen Gold Wert. Ich denke, da kommt es auf die jeweiligen Gegebenheiten an

Ansonsten fand ich den Umstieg von einem auf zwei Kinder wirklich anstrengend. Wir haben keine familiäre Hilfe und mein Mann ist selbständig. Das war schon knackig. Heute sind die Jungs unzertrennlich. Sie streiten natürlich auch. Aber im Grunde sind sie ein Herz und eine Seele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.