Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marias92, 20. SSW am 17.08.2021, 22:32 Uhr

Mamas mit Geschwisterkindern

Huhu

Ich hab die gleichen Fragen wie du. Unser "Großer" ist ca. 15,5 Monate wenn die Kleine im Januar kommt. Wir kaufen uns jetzt sogar ein größeres Auto wo beide Kinder, Hund und Geschwisterwagen (haben noch keinen gekauft, aber den von Römer Britax im Auge) reinpassen.

Ich denke, dass ich abwechselnd mit dem Kinderwagen und der Trage unterwegs sein werde. So war es bei unserem Großen jedenfalls bis ich schwanger wurde auch.

Generell mache ich mir schon Sorgen, ob es gut klappt mit beiden unterwegs zu sein, aber vor allem wie es zuhause läuft

Unser Wildfang kann jetzt schnell krabbeln und sich überall hochziehen. Er ist aber sehr ungeduldig und schnell frustriert. Frage mich, wie ich es schaffen soll einen Säugling zu stillen wenn er wach ist. Schaffe es kaum zu kochen oä.

Außerdem habe ich Angst dass unser zweites Baby auch ein Schreihals wird und ihn beim Mittagsschlaf oder nachts weckt...

Wie sieht es bei dir/euch mit der Betreuung aus? Wir haben vermutlich ab August 2022 einen Kitaplatz. Bis dahin muss ich es irgendwie schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.