März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mietze94, 37. SSW am 23.02.2020, 13:03 Uhr

Mama muss alles regeln

Zu aller erst drück ich dich mal unbekannter weise
Ich kann so nachempfinden wie es dir geht, es kommt mir vor als schreibst du mir aus der Seele. Ich bin absolut Geburtsbereit und einfach nur noch dankbar wenn ich zumindest wieder auf dem Bauch schlafen kann. Jetzt stehen hier aber noch die beiden Geburtstage der großen Brüder an und mein Mann ist nächste Woche auf Dienstreise ich muss gestehen, ich wäre gar nicht so undankbar wenn es jetzt los geht und ich einfach mal ein paar Stündchen allein im Kreißsaal sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nein - nur die Mama!!

Hallo Mamis, Wie die Überschrift schon lautet, darum geht's eig.. Bei uns ist Kind zwei unterwegs (21.ssw). Meine kleine wird nun bald 3 Jahre. Sie ist sehr liebevoll und co was das Thema Baby und Geschwisterchen angeht. Dass es für sie eine sehr schwierige Umstellung ist ...

von Nohely, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Tipp an alle werdenden Mamas mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage ja wirklich sehr unter Kopfschmerzen gelitten. Irgendwann ist mir der Gedanke gekommen das es ja eventuell am Nacken liegen könnte?! Hatte da zwar sonst keine Beschwerden aber in meiner Verzweiflung ...

von aimee1193, 12. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Zytomegalie - an die Mamas mit Kleinkindern

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine 1,5jährige Tochter, die jeden Vormittag ein paar Stunden in die Krippe geht und somit Kontakt zu anderen Kindern hat. Meine Gynäkologin hat mich nun vor Zytomegalie gewarnt.Da diese durch Tröpfcheninfektion übertragen wird, soll ich ...

von Sternenkönigin, 9. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@ olis Mama

Hier hast du also dein Ticket gelöst.... eine wundervolle Schwangerschaft und ich guck vom Novemberbus mal ab und an hier her Viele liebe Grüsse TamTam mit Anna Lucya Inside

von tamtamgo, 23. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

HG/GH Mamas

Unsere Tochter wurde 2012 im Geburtshaus geboren, dieses Baby soll nun bei uns zu Hause auf die Welt kommen. Die Vorsorge möchte ich hauptsächlich von der Hebamme durchführen lassen. Ich frage mich jetzt bloß: Ab wann soll ich die Hebamme kontaktieren? Hat eine von euch ...

von Kessy88, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Düsseldorf und umgebung Mamas Fb

Hallo Die Düsseldorf Mama / Mamas, welche Stadtteile seit ihr? Könnte man ja mal ein treffen organisieren. Düsseldorf und Umgebung. Haben wir damals im April 2012 auch gemacht. Haben alle noch sehr viel Kontakt. Gibt es hier Mamas die bei fb in einer März ...

von Sylt, 6?. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Eine Juli Mama 2012 wünscht euch viel Glück...

Hi Mädels ich habe meinen Schatz Luca Noel vor 11 Tagen zur Welt gebracht. Die Zeit der Schwangerschaft und mein Bauch fehlt mir richtig. Genießt eure Schwangerschaft und freut Euch auf die süßen Mäuse. Ich Wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne ...

von dama8071 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

bin nun auch dabei! hallo an alle werdenden mamas

hallo an alle werden mama´s und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaf! habe vor 4 wochen erfahren, dass ich mama werde! bin 17 jahre alt und hatte am anfang gemischte gefühle, doch nun bin ich mega glücklich und stolz, denn mein baby hat einen vater, mit dem ich 3 jahre ...

von Kathl-93, 13. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.