April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 18.12.2019, 9:42 Uhr

Maluna

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!
Anscheinend ist ja alles gut verlaufen!

Liebe grüße und eine schöne kennenlernzeit!

 
5 Antworten:

Re: Maluna

Antwort von red_apple am 29.12.2019, 12:05 Uhr

Oh! Hab gar nichts mitbekommen. Auch von mir alles Liebe!

Wir (Mutter und Kind) sind seit Mitte November nur noch krank. Dem Kindergarten sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maluna

Antwort von Casper93 am 29.12.2019, 16:07 Uhr

Ja. Das kennen wir leider auch nur allzugut. Der kleine bekommt alles ab, was der große aus der Kita abschleppt. Wir sind seit September Oktober auch ständig krank. Glaube es gab keinen Tag, an dem von uns vieren nicht mal mindestens einer krank war... Ein bisschen sehr nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maluna

Antwort von red_apple am 29.12.2019, 19:22 Uhr

Es sagen einem ja alle, aber man glaubt es nicht, bis es einen selbst erwischt: Aus dem bis dato gesunden Kind wird durch den Besuch einer Einrichtung ein kränkeldes Etwas und die Erwachsenen machen aus Solidarität gleich mit. Ich hoffe, im Frühling wird es besser. Ich gehe ab Februar wahrscheinlich wieder arbeiten, aber vermutlich kriegt der Arbeitgeber nur Krankmeldungen statt einer Arbeitskraft. Zumindest, wenn es so weiter geht wie bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maluna

Antwort von Malunasun am 17.01.2020, 22:47 Uhr

Ohweh, da hab ich ja lange nicht hier reingeschaut...

Vielen lieben Dank ..

Mit dem Krank sein hatten wir im letzten Jahr auch, das war das erste Krippenjahr, furchtbar, ging bis Juni

Gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maluna

Antwort von red_apple am 21.01.2020, 13:48 Uhr

Danke!
Seit den Weihnachtsferien ist es besser, aber der Winter ist ja leider noch nicht vorbei.
Es ist jetzt allerdings entschieden, dass ich erst nach Ostern wieder arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.