Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 20.05.2016, 10:36 Uhr

Mal wieder was positives :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim FA und man kann tatsächlich schon etwas im Ultraschall sehen. Ich bin jetzt 5+0 und man sieht schon die Fruchthülle und rechts in dunkelgrau ist der Embryo. Es ist also keine leere Hülle! Hurra!

In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann bin ich mal gespannt, ob das Herzchen schon schlägt, bzw. ob man es sieht!

Ich freue mich, aber ich habe trotzdem auch Angst!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mal wieder was positives :-)

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 20.05.2016, 11:06 Uhr

Das freut mich für dich, das sind super Neuigkeiten pünktlich zum Wochenende. Weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was positives :-)

Antwort von Ecki1905 am 20.05.2016, 11:55 Uhr

Warum sieht man den bei dir was und bei mir nix? Ich bin 5+3 und meine Ärztin hat gestern nur ekne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was positives :-)

Antwort von angie0401, 6. SSW am 20.05.2016, 12:05 Uhr

Bei mir hat man gestern bei 5+4 eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen.
Ein Embryo war noch nicht zu erkennen.
Aber gerade am Anfang ist die Entwicklung so unterschiedlich.
Manche können bei 5+4 noch nichts sehen,andere schon das Herzchen.

Ist ja auch logisch.
Den Eisprung kann man in der Regel nur auf 2,3 Tage eingrenzen und die Einmistung kann zwischen 5-10 Tagen dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was positives :-)

Antwort von Chrissi78 am 20.05.2016, 12:20 Uhr

Das ist bei jedem unterschiedlich und außerdem muss die Frucht auch so liegen, dass man sie mit dem Ultraschall erkennen kann bzw. erwischt.
Das ist kein Grund zur Sorge.
Ich habe in diesem Fall jetzt Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was positives :-)

Antwort von Magnolie86, 8. SSW am 20.05.2016, 13:57 Uhr

Wie schön
Das freut mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.