Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881 am 12.03.2016, 18:41 Uhr

Mal wieder melden und wie geht's euch?

ja mir könnte es besser gehen.
ET des Bruders war ja am 06.03 und was hat sich bis jetzt getan?
Nichts, null, zero.
Mein Arzt bestellt mich zwar alle 2 Tage ein, aber nur für unnötige extra lange CTG´s
weil die zumindest keine Wehen anzeigen merke ich ja auch selber das da nichts ist.
MUMU und US macht er einmal die Woche das war es.
Jetzt gehe ich morgen zur Kontrolle ins KH, und um zu besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. ( 42 Woche). Hätte ich nie gedacht nach der schnellen und plötzlichen Geburt bei 38+6 von Alina.
Ich habe natürlich auch alles mögliche versucht, was man so machen kann um die Wehen etwas zu fördern. Pustekuchen nichts hat geholfen.
Mittlerweile krieche ich ganz schön auf dem Zahnfleisch.

Wenn es nämlich nach meinem Arzt geht nächste Woche alle 2 Tage mit dem gleichen Spiel wie diese Woche.
Nur das Krankenhaus bei mir nicht mehr so lange warten wird wegen meinem Bluthochdruck, der zwar dank Tabletten Top ist aber immerhin ja vorhanden.

Alina ist jetzt 13 Monate hat unten 8 Zähne, oben 4.
Futtert alles was wir essen im Moment mit Vorliebe Äpfel und Eier.
Laufen mit dem Laufwagen ja, an der Hand nur wenn sie Lust hat und frei stehen klappt immer besser.
Abends und nachts bekommt sie auch noch die HA Milch, morgens möchte sie die gar nicht mehr stattdessen lieber einen Apfel.
Zu trinken gibt es Wasser und Kinderfreundlichen Tee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.