Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 24.05.2019, 23:23 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Huhu.

Wir sind momentan wieder mitten im Schuuuuuuhuuuuuhuuuuub....
Und wenn der kleine Mann tief Luft holt, dann sehe ich ihm sofort an: "Maaamaaaaaaa!!! Ich will Bruuuuuust!!! Schnell!" Und dann grinst er breit von einem Ohr zum anderen und lacht, wenn er sieht, dass ich die Milchbar auspacke... Hier wird noch voll gestillt.

Heute war der Mini-Mann richtig arg motzig... Schub eben... Dafür dreht er sich freudig glucksend auf den Bauch und lässt dann wie eine Bulldogge dicke Sabberfäden aus dem Mund laufen. Und er lutscht mit lauten Schmatzern an seinen Zehen. Scheint zu schmecken.
Zähne sind noch keine da. Trotz Wasserfall aus'm Mund... (Ach ja: sprudeln und blummern sind gerade voll der Hit und werden hingebungsvoll perfektioniert.)

Leider hat er selbst nach der 2.Behandlung noch Blockaden... Er biegt sich wie ein Halbmond und hat z.T. Schwierigkeiten beim Trinken. Wir werden wohl noch ein paar mal zum Arzt fahren müssen... (Ist halt blöd..... Zum einen, weil er sich nicht frei und ohne Einschränkungen bewegen kann. Und zum anderen, weil wir die Behandlungen jedes mal selber bezahlen müssen. Aber was tut man nicht alles, damit es den kleinen Mäusen gut geht.)

Ich selber bin nur beim Rückbildungskurs. Das reicht mir schon..... Ich bin ja durch die vielen Termine mit drei Kindern eh schon ständig unterwegs.

Gestern bin ich echt ein bisschen erschrocken..... Unser kleiner Mann ist doch noch so 'neu'. Und dann wurde mir bewusst, dass er schon fast 5 Monate 'alt' ist... Wie die Zeit vergeht.....gruselig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.