Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut  am 22.05.2019, 20:37 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Hallo ihr
Wir haben auch mit Beikost begonnen. Sind aber noch am Anfang, ein paar Löffelchen Gemüsebrei gegen Mittag. Ich hab schnell auf Kartoffeln und Fleisch gesteigert, weil Gemüse allein gar nicht gut ankam

Zwei Zähnchen sind unten durch, kamen direkt am Muttertag
Gedreht wird sich fleißig und nachdem diese ganzen komischen Schübe durch sind
habe ich auch ein liebes ausgeglichenes Kind!! Bin so stolz, dass ich ruhig geblieben bin und sie nie hab schreien lassen.

Die Tage mit ihr sind sehr schön und lustig! Trotzdem finde ich toll, dass sie pünktlich um 7 müde wird. Dann genieße ich den Feierabend mit Handy, TV, Badewanne etc.! In 2 Wochen ist sie schon 6 Monate alt. Unglaublich
Ich hoffe wir lesen bald mal von allen anderen hier. Das alle wohl auf sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.