Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz  am 20.05.2019, 7:45 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

Hallöchen ,

ja, da hast du recht, es ist ziemlich ruhig geworden. Finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist.

Wir haben auch ab der 17. Woche mit Beikost angefangen und Johanna isst alles Seit über einer Woche sind wir auch schon beim Abendbrei angekommen. Den schafft sie noch nicht ganz aber es schmeckt ihr ausgezeichnet. Sie streckt immer die Arme aus und gibt Laute von sich wenn es nicht schnell genug geht. Meine kleine Raupe Nimmersatt . Zwei Zähne sind unten schon sichtbar aber noch nicht durchgebrochen. Die Tropfen auf dem Boden haben wir auch immer. Sie war auch etwas wund am Mund weil sie den ganzen Tag immer gesabbert und gespuckt hat. Sie hat so gesehen uns die ganze Zeit angespuckt . Sie spielt sehr gern auf der Spieldecke mit dem Spielbogen und ihren Puppen. Vor allem hält sie sich am Spielbogen fest und bewegt ihn immer hin und her. Bisher hat sie sich auch nur einmal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ansonsten spielt sie fröhlich weiter und ist ein super liebes Kind. Kurse habe ich bisher keine gemacht. Mit Ihren Bauchweh, die unterschiedlich kamen, wollte ich sie nicht noch mit einer fremden Umgebung stressen.

Joa, so sieht es bei uns derzeit aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.