Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 19.05.2019, 20:59 Uhr

Mal wieder hallo sagen...

...hier ist es ja leider wieder sehr ruhig. Was ja aber auch ein gutes Zeichen sein kann, dann gibt es wahrscheinlich eher wenig Probleme mit dem Nachwuchs. Wie sieht es denn bei euch so aus? Wer hat schon Beikost angefangen? Wo ist denn schon ein Zähnchen zu sehen? Wer macht irgendwelche Kurse? Und was gibt es sonst so zu berichten?
Also Beikost gibt es schon seid der 17.wo u sie mag bis jetzt alles u hat auch alles gut vertragen. Zähnchen ist noch keins in sicht.nur immer lauter Tropfen auf dem Boden von mein spucke triefendem Baby letzten di habe ich mit Mama fit begonnen. Leider ist die Mama doch nicht so fit wie gedacht ich könnte mich mi vor lauter Muskelkater kaum bewegen. Sonst ist Ella eine kleine Gemütliche. Da muß ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Große hat in der Zeit schon soviel gemacht u sie denkt nicht im Traum dran aber jeder ist halt unterschiedlich u das ist auch gut so.
Sonst läuft hier alles super nur stört mich das sie kein nuckel nimmt. Sie muß auch kein nehmen, aber dann auch bitte nicht meine Brust. Gerade nachts will sie nur diese zum beruhigen u wieder einschlafen. Viell müsste ich auch einfach konsequenter sein u dann mit ihr aufstehen u umher laufen bis sie wieder schläft. Aber da ist doch Brust geben u sofort weiter schlafen können einfacher
So das war es erstmal von mir. Viell gesinnt sich ja noch der eine o andere dazu u schreibt ein bißchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.