August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 10.10.2018, 14:33 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen

Hallo ihr lieben!
Habe lange nix mehr von mir hören lassen, hoffe ihr kennt mich noch :)
In den letzten Monaten war viel los bei uns. Die große hatte im Februar endlich ihre letzte große OP. Hat sie auch super überstanden und ist top fit. Mir ging es in den letzten Monate, aufgrund der OP und so, überhaupt nicht gut. Bin wieder in die Depression gerutscht, wo ich gegen ankämpfe. Im Mai waren wir als Familie zur kur was uns echt super gut getan hat! Seitdem geht es auch wieder bergauf :)
Lou ist jetzt mit ihrer Schwester zusammen im Kindergarten und liebt es! Auch wenn es nur für ein Jahr ist, denn dann geht nala zur Schule *schnief *
Was gibt es bei euch so neues?

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen

Antwort von MissMarpel am 13.11.2018, 9:09 Uhr

Hallo zusammen!

Uns geht es ein Glück allen gut.
Beide Mädchen gehen jetzt noch ein Jahr zusammen in den Kindergarten, dann kommt die Große auch in die Schule.
Ich arbeite bereits seit 2 Jahren wieder 50%. Oft ist es stressig aber insgesamt passt es so für uns.
Für uns ist die Familienplanung abgeschlossen und ich genieße schon die ein oder andere "Freiheit", die sich wieder ergibt. Nach fast 6 Jahren sind wir nun auch ein windelfreier Haushalt;)

Freue mich von euch zu hören...
LG Miss Marpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2018, 15:43 Uhr

Uns geht es auch gut. Bei uns gehen auch inzwischen beide Mädels in den selben Kindergarten. In zwei Jahren sind dann auch beide mal für ein Jahr in der selben Etage;)
Unser August 15- Mädel ist auch Windel-frei, aber wir haben mit der Kleinen ja für Nachschub auf dem Windel-Markt gesorgt.
Ich arbeite inzwischen auch wieder ein paar Stunden und merke jetzt erst, wie anstrengend das Leben mit zwei Kleinkindern und Job sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen

Antwort von Lovie am 27.11.2018, 19:28 Uhr

Huhu, schön von dir zu lesen.

Wir haben letztes Jahr im. September noch ein Mädchen bekommen und sind somit komplett.
Beide Mädels gehen in den kiga, ich arbeite seit September wieder und bin oft fix und fertig. Aber alles in allem geht es uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.