Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08  am 02.05.2014, 8:51 Uhr

Mal wieder ein Hallo in die runde werfen

Hallo ihr Lieben ... !!!

War schon recht lange nicht mehr hier aber einige kennen mich bestimmt noch !!!

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut ?! 
Uns geht es wunderbar Louisa ist ein echtes Traum Baby sehr wenig am Quarken und quengeln und von der Entwicklung her schon recht weit sie wenn man ihr im liegen die Hand hinhält zieht sich sich sofort hoch und steht dann vor einen und das ganz sicher ja essen ist was echt feines solange es nicht fein püriert ist ...kochen tu ich ja von Anfang an selbst so das ich ihr das nicht ganz so doll püriere und dann putzt sie auch so ne 200 gr Portion weg Breichen mag sie überhaupt nicht so das die kinderärztin sagte probieren sie' s mit nen Brot mit kinder streichwurst /käse.... gesagt probiert klappt super und sie liebt es ;) !!! Das erste Zähnchen is auch seit ca 2 Wochen da ...

Ja und mir geht es solala habe ganz schön mit meine rücken zu tun aber gut das wird sich wohl auch nicht mehr ändern ...

In 2 Wochen is die Taufe von Louisa, sie is dann auf den Tag genau 6 Monate ich bin schon so gespannt wie es wird ;)

Hänge mal ein bild von der Maus mit an ;)

Lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ein Hallo in die runde werfen

Antwort von Katha87 am 04.05.2014, 22:33 Uhr

Hallo sehr süß deine Maus.
Steht sie etwa schon oder sieht dass nur so aus?
Dann wünsche ich euch schon mal eine tolle Taufe. Die zeit vergeht viel zu schnell wie ich finde.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Hallo in die runde werfen

Antwort von Jolinchen08 am 04.05.2014, 22:40 Uhr

Hallo
Nein sie steht da wirklich zwar an der hüfte gehalten aber wenn man ihr die hände reicht steht sie auch nur an den händen festgehalten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Hallo in die runde werfen

Antwort von Katha87 am 07.05.2014, 18:33 Uhr

Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.