Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 18.09.2020, 10:35 Uhr

Mal wieder der liebe Name 😂

Ich meine keinen Doppelnamen sondern einen zweiten Vornamen.
Jetzt ist der Name schön, aber da es ja ein englischer ist, meinte ich, dass es sich mal so entwickeln könnte wie es bei den ganzen englischen Vornamen aus der ehemaligen DDR war. Hat vielleicht auch nicht jeder mitbekommen das Thema.
Üblich sind in Deutschland ja eher deutsche Namen, deshalb nur mein Einwand. Jody klingt schön, alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.