Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 28.03.2022, 19:37 Uhr

Mal wieder Thema Corona…

Hallo,

ich weiß wir hatten das Thema schon, aber ich muss trotzdem nochmal fragen.
Ich habe mich gestern positiv auf Corona getestet, hatte auch Symptome wie Fieber usw. Heute gehts eigentlich schon etwas besser.

Nachdem meine kleine aber heute etwas unruhiger war als gewohnt, habe ich ihr Fieber gemessen und sie hat 39 grad. Ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben, sie hat grad getrunken (stille voll) und sie schläft jetzt.
Im Großen und Ganzen macht sie einen guten Eindruck.

Keines meiner anderen Kinder war so früh so krank.
sie ist 10 Wochen alt.
Was mache ich jetzt? Zum Arzt darf ich ja nicht, wenn ich selbst positiv bin oder? Würden sie mir dann die kleine wegnehmen zur Überwachung?
Soll ich einfach abwarten, wie es weiter geht?

Sorry, aber ich bin grad etwas überfordert und habe etwas Angst um meine kleine…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.