November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 16.09.2021, 13:37 Uhr

Mal wieder Stoffies ... :)

Hallo, das sieht doch schon mal aus ,als wüsstest du genau was du möchtest . Das ist super.
Wir wickeln am Anfang Mit Bindewindeln oder auch " spucktuch" gefalten zum Steg . Darüber kommt eine wollüberhose. Fertig... sollte das Paket zu dick werden ( diese süßen kleinen Popos ) habe ich New Born 4stück , von Tobots. Ansonsten für danach habe ich verschiedene Systeme. Womit ich gut fahre . Wir haben uns nicht auf eins spezialisiert, ich hatte Angst das ,sollte das eine System nicht passen . Wir es komplett verwerfen . Das wollte ich nicht . Stückzahl, zu viele wohl . Jedoch gingen die Kids mit 1 zur Tagespflege ,für die hatte ich extra . Also pro Tag brauchte ich ca 5-6 Stück, nachts 1-2 ... gewaschen habe ich alle 3 Tage ca . Reserve für Kita waren immer 5-6 . Falls dir das mit der Mengen Angabe hilft.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.