Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 25.06.2018, 20:18 Uhr

mal wieder Hallo sagen ;-)

Hallo ihr Lieben..noch jemand da?

War lange nicht mehr hier..da ich aber ne Reha für unsere Maus beantragt hab..les ich schon ne Weile leise bei "Mutter-Kind-Kur mit..lach

nun ist sie endlich genehmigt worden und heute kam der "Termin"..

ich hoffe euch und euren Familien geht es gut..manche hatten ja noch mal "Nachgelegt"..Glückwunsch

nächstes Jahr steht schon die "Einschulung" an..oh man ..wie doch die Zeit vergeht.

Lg und vieleicht verirrt sich ja noch mal einer hier her..

 
1 Antwort:

Re: mal wieder Hallo sagen ;-)

Antwort von Annchen2012 am 01.09.2020, 12:54 Uhr

Hallo!

Der Alltag hat mich voll im Griff... nun sitze ich gerade in der S-Bahn und dachte, ich könnte hier mal stöbern :-)
Allerbeste Grüße Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.