April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 27.01.2020, 14:55 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Hallo,
uns geht es gut. Lars macht sich prima. Er puzzelt gern, kennt sehr viele Automarken schon, geht auf dem Spielplatz am Liebsten auf die Rutsche und macht sich auch sprachlich immer mehr. Er weiß, dass wir noch ein Baby bekommen und fragt jeden Tag danach bzw. erzählt von seiner Schwester. Heute morgen hat er sogar direkt nach dem Aufstehen danach gefragt. Ich bin mal gespannt, wie es sich dann in der Praxis mit dem Mäuschen verhält. Ein paar Wochen haben wir ja noch bis zur Geburt.

Hin und wieder kriegt Lars totale Wutanfälle und das Thema Zubettgehen ist auch nicht einfach. Er lässt sich nur dann von Papa hinlegen, wenn er hundertprozentig sicher ist, dass ich nicht zuhause bin. er sucht sogar die Wohnung nach mir ab, bevor er Papa dann für diese Aufgabe akzeptiert. Heute Nacht war er um zwei Uhr nachts wach und wollte essen und spielen - ächz. Insgesamt kann ich mich aber überhaupt nicht beschweren. Er ist immer noch mein Glückbärchi und ich bin total froh, ihn zu haben. Ich habe übrigens auch einen Heiratsantrag bekommen und werde dieses Jahr dann meinen Freund und Papa meiner zwei jüngsten Kinder heiraten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.