Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 11. SSW am 11.06.2020, 22:28 Uhr

Mal was schönes 🥰

Hier habe ich die letzten Tage leider viel trauriges lesen müssen. Und um meine eigene Vorfreude aufrecht zu erhalten und guter Dinge zu bleiben habe ich spontan heute abend den 1. Strampler für meinen bauchbewohner genäht ich bin so verliebt, passend kommt noch ein toller langarmbody dazu und später aus anderen stoffen ein schlafsack das selber nähen für mein würmchen ist eine extra Portion Vorfreude und alle Sorgen vergessen hab mal ein Foto angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Milch@Kapitän, 8. SSW am 11.06.2020, 22:32 Uhr

Der ist ja super toll geworden .

Ich habe das ein oder andere Kleidungsstück schon mitgenommen, immerhin ist gerade die Langarmkleidung reduziert und das Baby friert im Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Lilalu25, 11. SSW am 11.06.2020, 22:51 Uhr

Ich habe auch schon das ein oder andere da, ich nehme gerne gute Angebote mit. Sei es kinderwagen, bett oder Kleidung. Wenn genau das was ich will für einen guten Preis zu haben ist hole ich es auch jetzt schon

Aber etwas selber nähen für Würmchen ist was besonderes und da ich es gewerblich mache auch gute Werbung da ich ja meinem Hauptjob momentan nicht nachgehen darf also wird genäht so viel ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Saminkulta am 11.06.2020, 22:58 Uhr

Ja, sehr schön,! Besonders weil's so zum Wintetthema passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Firsttimemommy, 10. SSW am 12.06.2020, 4:01 Uhr

Ach Gott ist der süß!!
Hab heute auch bereits drei selbstgenähte Hosen von der Tante in spe bekommen. Ich selbst hab ja leider null Talent zum Nähen. Kann mir aber vorstellen, dass das die Vorfreude super aufrechterhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Hope2020 am 12.06.2020, 6:00 Uhr

Och, so was süßes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Mumofthree, 10. SSW am 12.06.2020, 6:59 Uhr

Wie süß! Gefällt mir gut. Hab den ganzen Schrank noch voll vom ersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Lilalu25, 11. SSW am 12.06.2020, 7:15 Uhr

Oh ja, ich finde handmade mode an sich schon sehr besonders weil es einfach Einzelstücke sind. Und ich liebe es mit meiner großen stoffe zu shoppen und sie selbst für sich oder auch jetzt das Baby neue Muster aussuchen zu lassen

Neben der Vorfreude überbrückt das einfach auch die Zeit, besonders jetzt im Beschäftigungsverbot sehr schön dann toll wenn du jemanden in der Familie hat der dir tolle Einzelstücke näht. Damit lässt man sich gerne beschenken leider halt aktuell noch alles neutral da wir ja nicht wissen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Lilalu25, 11. SSW am 12.06.2020, 7:18 Uhr

Ich leider nicht mehr, meine erste wird jetzt 5 außerdem war sie damals eine Prinzessin in pink und glitzer, bisschen unpraktisch falls es doch ein junge wird außerdem will ich die Erstlingsausstattung neutral halten da wir das Geschlecht für uns behalten bis zur Geburt. Da gab es bei Freunden letztes Jahr ein riesen shitstorm wegen dem Geschlecht und den Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von lunalein90, 11. SSW am 12.06.2020, 7:38 Uhr

Sieht klasse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von LuisHasen, 12. SSW am 12.06.2020, 10:25 Uhr

Ich trau mich noch nicht, was zu nähen... hab aber schon ganz viele Ideen und Stoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was schönes 🥰

Antwort von Maxi4 am 12.06.2020, 12:06 Uhr

Was war denn da los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.