April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 01.10.2020, 13:08 Uhr

Mal was ganz anderes...

Also hinter meinem Namen steckt natürlich unschwer zu erkennen Schneewittchen und die 7 Zwerge, einfach weil wir so viele Kinder haben bzw. noch weitere haben wollen. Irgendwann sind es dann Ali-Baba und die 40 Räuber *haha*

Außerdem habe ich dunkle Haare und dazu so ne "Kellerbräune", wodurch die Assoziation Schneewittchen schon früher kam. Naja und die 30, weil ich bei Anmeldung 30 Jahre alt war. Also ganz unspektakulär.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.