Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 08.04.2015, 18:01 Uhr

Mal was anderes :-)

Was machen denn die Kilos bei euch, schon alles runter und zufrieden oder kämpft ihr auch noch mit überflüssigen Kilos?

Ich könnte ja heulen, seit meine erste Tochter vor 12 Jahren geboren wurde, kämpfe ich mit den Kilos, mal hab ich weniger, mal mehr. Nicht dick aber eben nicht mein Wohlfühlgewicht..

Jetzt hatte ich es Anfang letzten Jahres geschafft durch mächtig Stress abzunehmen (sogar an den richtigen Stellen) und mich richtig wohlgefühlt, bis es dann hieß ich bin Schwanger :-D In der Schwangerschaft hab ich erst zum Schluss richtig zugenommen und dann statt der 62 die ich hatte 72 auf der Waage. Ich hab einiges wieder runter, wieviel keine Ahnung aber ich merke und sehe, das ich von den 62 noch weit entfernt bin und das ko... mich richtig an. An den Stellen wo es nicht sein soll und es so schön runter war, ist es wieder drauf..

Zum Glück habe ich keine Waage zu Hause sonst würde ich jeden Tag ne Macke kriegen.

Wie sieht es bei euch aus, schon alle Schwangerschaftskilos runter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.