April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 20. SSW am 19.11.2019, 13:41 Uhr

mal was anderes - Weihnachtsgeschenk 2jähriger Junge

Davor graut mir ja auch schon beim 2. Kind, wenn alle Omas/Opas/Tanten/Onkel ankommen und nach Wünschen fragen und man gefühlt schon alles hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Geträumt von Junge

Hallo ihr lieben Ich habe letztens in der Nacht geträumt, wie ich einen Jungen geboren habe. Die Geburt war ganz einfach und ich war allein in diesem Moment. Hat jmd auch schon vom Geschlecht geträumt, was dann auch richtig war? Vielen Dank für eure ...

von JOJO94, 14. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungen namen

Ich bräuchte mal wieder eure Meinung:) Wir wissen durch den harmonytest ganz sicher das wir einen jungen bekommen und sind schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen. Wir haben schon einen Louis Auf unserer Liste steht bis ...

von SunnyJuli2020, 21. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen?

Was sagt ihr? Ein Bild von unten quasi. Als würde das Baby sitzen. Das eingekreiste zeigt das Geschlecht. Was meint ihr? Ich bin gespannt! Meine FÄ ist da seeeeeehr zurückhaltend- einfach aus Prinzip. Am liebsten würde sie keinem ...

von xxluxx, 18. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Freue mich wahnsinnig auf den Termin morgen früh. Es ist die 2. grosse Vorsorgeuntersuchung und endlich dürfte das Geheimnis um das Geschlecht gelüftet werden. Habt ihr euch entschieden ein Geheimnis darum zu machen oder gebt ihr es den Bekannten preis? Ich für mich denke, ich ...

von 2butta.flaz, 20. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.