Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 29.10.2021, 12:44 Uhr

Mal was anderes (Arbeit)

Ich glaube du musst da viel selbstbewusster werden. Fehler passieren, das ist einfach so.
Wenn jemand nochmal drüber schaut ist es doch ok. Da du auch noch neu bist sowieso. Ich ärgere mich natürlich auch wenn mir etwas durchgeht aber beim nächsten mal achte ich besser drauf.

Wir hatten mal einen Hochstapler, der war noch in der Probezeit. Da brauchte man auch nichts kontrollieren, der konnte nämlich wirklich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.