September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddy85, 29. SSW am 07.07.2020, 18:40 Uhr

Mal was anderes 😎😎

Freue mich so.
Meine Nageltante kommt jetzt gleich zu mir.
Da freu ich mich schon drauf.

 
2 Antworten:

Re: Mal was anderes 😎😎

Antwort von Hydro94, 30. SSW am 07.07.2020, 18:45 Uhr

Ich beneide dich dafür
Ich hab mir die im Coronalockdown runtergefeilt und nun gibt es erstmal keinen Termin mehr, da das Geld knapp wird wenn der kleine da ist....Ich bekomme Bafög und mein Freund erst Aufstiegsbafög und später dann Elterngeld ...da ist das leider nicht mehr drin wahrscheinlich
Ich habe sie geliebt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes 😎😎

Antwort von Kaddy85, 29. SSW am 07.07.2020, 21:50 Uhr

Warte erstmal ab.
Du wirst da such schon wieder hingehen können.
Ich hatte in der Zeit, wo alles zu war, mir die Nägel selber gemacht.
Dass ist garnicht so schwer.

Wenn nein kleiner Prinz da ist, werde ich sie kürzer tragen und wer weiß, ob ich sie dann nicht auch selber mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.