August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 17. SSW am 26.02.2019, 7:58 Uhr

Mal was Privates..

Huhu ihr Lieben
Da es relativ ruhig hier geworden ist, denke ich, dass es allen soweit ganz gut geht

Ich habe heute mal eine intime Frage an euch.
Und zwar würde es mich interessieren wie es bei euch mit Sex in der Schwangerschaft aussieht?

Bei uns ist es deutlich weniger geworden, seit wir den Kleinen das erste Mal im US gesehen haben.
Ich wünsche euch eine schöne Woche

 
9 Antworten:

Re: Mal was Privates..

Antwort von Björk, 15. SSW am 26.02.2019, 12:15 Uhr

Hallo, ist bei uns seeehr wenig geworden. Mir ist auch einfach nicht danach.
Ich hoffe auf Besserung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von dawn, 15. SSW am 26.02.2019, 13:32 Uhr

Hier ist es ebenfalls sehr wenig geworden, mir ist auch oft nicht danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von PatriciaKelly am 26.02.2019, 13:34 Uhr

Seit mir nicht mehr so schlecht is gerne oefter. Aber ergibt sich leider selten meist ist einer zu muede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von Küken_Glück, 15. SSW am 26.02.2019, 14:20 Uhr

Dito hier ganz genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von Silvie3010 am 26.02.2019, 15:17 Uhr

Bei uns ist es eigentlich wie vor der Schwangerschaft.... nur mehr Blümchensex....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von Yaramin84, 16. SSW am 26.02.2019, 15:30 Uhr

Bei uns ist alles wie vor der Schwangerschaft :) hat sich nichts geändert ....
Nur am Anfang war ich oft müde und da war es weniger, so die ersten 8 Wochen ca...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von Heykatze, 17. SSW am 26.02.2019, 17:32 Uhr

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Allerdings habe ich eigentlich schon oft Lust (die ersten Wochen ausgenommen durch die Übelkeit), aber mein Liebster muss immer an den kleinen denken und fühlt sich dabei nicht so wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von Fledii, 15. SSW am 26.02.2019, 18:20 Uhr

Hi....
Ich bin seit der ss ein absoluter Sexmuffel,hab einfach keine Lust...sonst war ich immer das krasse Gegenteil.Ich kanns überhaupt nicht verstehen,und mir tut es auch selbst leid....aber es gibt ja noch genügend andre Dinge mit denen ich meinen Mann erfreuen kann ;) schliesslich sehn wir uns nur am WE weil er auswärts arbeitet.
Ich hoffe,ich krieg bald wieder mehr Sexlust.Die Übelkeit ist auch fast weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Privates..

Antwort von -RamonaS-, 18. SSW am 03.03.2019, 19:37 Uhr

Bin ich froh das ich nicht die einzigste bin. Bei uns ist momentan auch nicht viel los wodurch mein Mann mindestens genau so reizbar ist wie ich durch die Hormone. Aber meine Lust hält sich halt echt in Grenzen. Mussten sogar schon auf Gleitgel zurück greifen was bei uns sonst so gut wie nie vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.