März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZeldaFae, 32. SSW am 25.01.2021, 15:33 Uhr

Mal was Positives: Eisen

Super! Dann hoffe ich für dich, dass es so weitergeht Ich nehme auch die Ferro Sanol Kapseln seit ca. 2 Wochen. Mal sehen, wie der Wert nächste Woche aussieht alles Gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt sich jemand mit eisenmangel aus ?

Hi ihr lieben, wurde heute von meinem FA angerufen das mein eisenwert bei der Blutentnahme am Dienstag nicht so gut war und ich jetzt vorsorglich schonmal kräuterblut oder ähnliches nehmen soll, kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob es sich nach der schwangerschaft wieder ...

von Ninni123, 25. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenproblem

Hallo zusammen, jetzt mal eine Frage zum Thema Eisenmangel Mein eisenwert ist die letzten Wochen stark gesunken, von 11,9 bei 6+2 auf 9,1 bei 19+0. Habe es schon mit Floradix Kräuterblut versucht, bin dann aufgrund ...

von Lavendel91, 21. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel?!

Hallo zusammen:) Ich war heute bei der Vorsorge (15. SSW) und dabei ist ein Eisenwert von 11,3 berechnet worden. Der Arzt meinte beim Rausgehen aus der Tür, dass mein Wert immer niedriger werde (4 Wochen zuvor bei 11,6) und ich könnte schonmal Eisen zu mir nehmen. Er hat mir ...

von Lavendel91, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Erfahrungen mit Eiseninfusion

Hallo ! Ich habe einen Ferritinwert von 4, also total im Keller und ich merke es auch - Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Vergesslichkeit usw, flache Atmung. Freitag wurde ich von der Gyn-Praxis angerufen und ich bekomme nächste Woche eine Eiseninfusion . Ich habe ja auch ...

von Soffysunny, 26. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Zuckertest und Eisenwert

Hallo zusammen, auch ich hatte gestern den großen zuckertest. Da meine Mutter Diabetikerin ist hatte ich in den vergangenen Tagen oftmals erhöhte Werte gemessen (sowohl nüchtern als auch nach dem Essen), darum hatte ich mich fest auf ss-Diabetes eingestellt. Bin grad etwas ...

von Mama08-15 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Ferro sanol Eisentabletten

Huhu, Heut rief der FA an wegen meinem Eisenwert. Dieser liegt ja unter der Norm bei 10,2. Ich soll 1 Tablette serro Fanol vor dem Mittagessen nehmen. Evtl muss das erhöht werden, aber das wird ja beim nächsten Termin kontrolliert.. Nimmt hier noch jmd diese ...

von Steli, 20. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenwerte

Was sagen denn eure Eisenwerte? Meiner war vor 3 Wochen mit 11,8 schon recht niedrig. Hab Eisentabletten bekommen und sie auch fast täglich genommen. Trotzdem lag der Wert heute bei 11,7 Die Ärztin rät mir zu rote Beete, aber die ...

von Jessi757, 14. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenspeicher leer

Halli Hallo Ich war heute bei meiner Hausärztin zum EKG und um meine Blutergebnisse zu besprechen,da ich sehr kurzatmig bin schlapp und antriebslos. So wie ich vermutet habe ist mein Eisenspeicher (Ferritin) leer liegt bei 9 und sollte ...

von Olala, 27. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenpräparat

Hallo, ihr Lieben, bin ab morgen in der 36.SSW. Mein Eisenwert liegt bei 10,2. Der Ferritin Wert allerdings unter 11. Meine Frauenärztin meint, ich soll wegen der Verstopfungsgefahr kein Eisen zu mir nehmen. Die Oberärztin im KH, wo ich zur Geburtsplanung war, ist der ...

von Pillie, 35. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Wann Eisenpräparat nehmen?

Guten Morgen, nach meiner letzten Vorsorgeuntersuchung wurde ein etwas niedriger HB wert gemessen, weswegen ich jetzt "Ferrotone" nehmen darf. Die Hebamme meinte ich soll es morgens auf nüchternen Magen nehmen und dürfe danach keine Milchprodukte und kein Magnesium nehmen. ...

von aficionada, 26. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.