Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Levinsmum, 5. SSW  am 14.04.2012, 7:38 Uhr

Mal vorstellen will!!

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Theresa und ich bin 34. Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 10. SSW (9+2). Ich habe bereits einen 9-jährigen Sohn. Kind Nr. 2 war eine schwierige Challenge, zumal ich nach 5 biochemischen ...

von FräuleinMinchen, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Ich bin Nadine , 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern (17&13) Am Freitag habe ich erfahren das ich schwanger bin. War ein kleiner Schock , da mein Mann noch im Ausland ist und erst in paar Monaten nachkommt . Ich komme aus dem südlichen Rlp Liebe ...

von Meinekinder3, 9. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen ☺

Hallo ihr Lieben! Ich hab bisher still mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+1 und hab erst am 27.04. meinen FA-Termin bekommen....hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen? Außerdem hab ich noch eine ...

von Fröschchen2012 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich vorstellen :)

Mein Nick ist quasi auch mein Name ;) Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und mit dem 3. Kind schwanger. Unsere beiden Großen sind 4 und 1 1/2 Jahre alt und ich war zuletzt hier im Oktoberbus 2012 unterwegs . Gestern war ich beim FA und der hat die Schwangerschaft gleich ...

von Pialein, 5. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo. Vorstellen.

Hallo ich habe schon ein paar beiträge geschrieben aber habe mich noch nicht vorgestellt. ich bin 28 jahre, verheiratet und haben 2 tolle kinder. Unsere Tochter ist 8 jahre und unser sohn ist 3 jahre. nun sind wir im ersten ÜZ. Ob ich hier mitfahren darf weiß ich noch ...

von Engelchenmaus2010 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich bin Pamela und bin 34Jahre alt. Nachdem ich Mitwoch, Donnerstag und Heute Morgen Positiv getestet habe, gehe ich davon aus im Dezember Bus mitfahren zu dürfen. Es hat gleich im ersten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt und ich bin happy... Allerdings auch ...

von Krabbengirl1982, 5. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Huhu ihr lieben, Mein name ist manuela ( aber lieber nur ela genannt;) ) Ich bin 30 (am donnerstag 31) habe bereits 3 kinder ( 11, 10, 5) jahre. Mein partner und ich haben uns zu einem gemeinsamen kind entschieden und (hoffendlich ) hats gleich geklappt.drei test waren ...

von ela482 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch bei euch mal vorstellen. Mein FA hat das letzte Mal den Termin nur grob geschätzt. Richtig messen will er erst in 10 Tagen. Jedenfalls meint er der Termin liegt so um den 30. November rum +/-. Daher dachte ich, ich sag euch auch mal ...

von Sandri_plus_1, 7. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal kurz vorstellen!

Hallo! Ich möchte mich auch mal kurz bei Euch vorstellen, obwohl ich noch etwas überfordert bin, mit dem Gedanken, jetzt hier zu schreiben! Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Jungs! Sieben und fast fünf Jahre alt. Nach fast fünf Jahren habe ich mir nun am ...

von Jola0407 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.