Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 04.04.2020, 6:12 Uhr

Mal sehen ob ich im richtigen Bus bin 😂

Guten Morgen,,

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nmt +3 .. nichts zu sehen ..

Huhu ihr lieben .. Wie oben schon steht bin ich NMT +3 .. und keine Mens Anzeichen da .. hab aber immer son leichtes ziehen .. hm ..test hab ich noch kocht gemacht ..hab angst vor einem negativ .. würde so gern mit fahren .. wem geht es ähnlich ? LG ...

von Maxi20068 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

mal sehen ob sich das warten lohnt

Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit mit ...meine nächsten mens sollen am 1.4 kommen. Naja ich hoffe sie nicht. Habe seit 1-2 tagen ziehen im ul und bin Dauer müde zu dem tun mir ab und an die Brustwarzen weh und die Brüste.... Ich hoffe ich kann mit ablenken und dann ...

von luci04 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

außer einer hoch aufgebauten GM-Schleimhaut - jetzt bin ich natürlich traurig und besorgt. Hätte mir so sehr gewünscht, dass man zumindest schonmal eine ELSS ausschließen kann. Ich hoffe, beim nächsten Termin (10.4.) gibt es dann positive Nachrichten. Bei wem hat man ...

von SiSiLi, 5. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Schwanger...aber nix zu sehen! .... =(

...Oh Mensch...ich bin völlig durcheinander. Vielleicht hat jmd schon ähnliches erlebt und kann mir irgendwie helfen, das Chaos in meinem Kopf zu beseitigen.... ...hab vor 7 Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Deutliche Anzeichen: Appetitlosigkeit, Brüste prall, Haut im ...

von Minnie2000 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen...

.....ob ich vielleicht in diesen Bus einsteige.Will ganz gerne,aber mal sehen was die Natur so will. Habe gestern meine Mens bekommen und der ET wäre dann der 31.12.2010. Wäre nach 4 Kindern und einem *im Dez 2009 unsere Nr.5. Werde euch ,wenn es denn so weit ist....Bescheid ...

von mirimaus! 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.