März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 9. SSW am 03.08.2012, 14:06 Uhr

mal ne frage was ihr machen würdet

also am 27.12 endet mein erziehungsurlaub und am 29.1. beginnt mein mutterschutz etwa..
das heißt etwa 5wochen arbeiten, hab aber eine 100% stelle die mir da frei gehalten wird, würdet ihr das versuchen durchzuziehen?? mit hilfe von oma und so???
oder würdet ihr die stelle versuchen runter zu schrauben??

TIna

 
5 Antworten:

Re: mal ne frage was ihr machen würdet

Antwort von Yolala am 03.08.2012, 14:16 Uhr

Schwierig. Was möchtest du denn? Ich würde mit deinem arbeitgeber darüber reden, denn eigentlich ist das ja quatsch. Wegen 5 wochen, da bist du gerade wieder eingearbeitet. Vielleicht lässt dein arbeitgeber sich auf unbezahlten urlaub ein? Hast du noch elternzeit "übrig"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage was ihr machen würdet

Antwort von Lavendel-2, 10. SSW am 03.08.2012, 14:50 Uhr

Hm ich glaube ich würde sich mal versuchen mit dem Arbeitgeber zu reden ob man das mit Urlaub noch überbrücken kann. So das du dann evtl nur noch zwei Wochen arbeiten müsstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage was ihr machen würdet

Antwort von Mandy301988 am 03.08.2012, 19:04 Uhr

geht mir auch so ich muss am 31.12. wieder arbeiten und am 25.1. beginnt mein mutterschutz ...ich hoffe ich bekomm das berufsverbot grad fr meinen job hab ich ihn letztens auch gleich bekomm und naja Joel wird eh ab dezember in die Kita gehn also brauch ich mir da wenig gedanken machen ob ich arbeit oder zuhause bleibe aber ich will noch arbeiten die paar wochen denn ich liebe meinen job,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage was ihr machen würdet

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 03.08.2012, 23:13 Uhr

Also ganz ehrlich: mich würde man da nicht sehen! Urlaub, krank melden... das sind doch nur 5 Wochen!? Die wirst du doch überbrückt bekommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage was ihr machen würdet

Antwort von asclepiatina, 9. SSW am 06.08.2012, 10:57 Uhr

finde es halt auch dem Chef gegenüber nur fair, wenn ich da kommen würde...

will ja später auc wieder in den job rein auch wenns nur stundenweise ist, bin so unschlüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.