Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25, 13. SSW am 09.07.2009, 17:15 Uhr

Mal ne frage wann fängt ihr an mit dem kinder zimmer an

also unsere Kleine wird auch erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen (solen die ja sowiso),haben es immer so gemacht + es ist praktischer weil ich wieder stillen will (obwohl wir 5 Schlafzimmer haben )

ps. wenn man das Kinderzimmer ganz neu kauft also bestellt dann soll man es ja 6-8 Wochen vorher machen weil es noch auslueften muss und so. aber wie gesagt der oder die Kleine bleibt bei uns bis es ca 9-10 Mon. alt wird
Babysachen wasche ich Anfang 9Monat (so 35-36SSW)

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder ein zimmer teilen?

Hallo, Meine Zwerge sind dann genau 2 Jahre auseinander und wenn der Krümel dann 1 Jahr ist muss er aus dem elternschlafzimmer ausziehen. Wie ist dass bei euch? Müssen eure Kinder auch eine weile ein zimmer teilen? Uns bei den Muttis die schon 2 Kinder in einem Zimmer ...

von Shelly9, 9. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zimmer, Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zimmerpflanzen ade?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade unseren Umzug. Er hat einen riesigen grünen Daumen und unsere Wohnung ist voller Ableger und groß gewordener Jungpflanzen. Unter anderem etliche Monsteras, Efeu und Efeututen. Jetzt sind all diese Pflanzen giftig für Babys ...

von Mizu 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Positiv nach 6 Jahren Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! Nachdem ich eigentlich unfruchtbar bin habe ich vor 4 Tagen völlig überraschend fett positiv getestet. Ich habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe (19,15 und 13) da war ich noch jung Mit meinem ...

von isaunddrei, 5. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.