Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asksrs, 7. SSW am 13.04.2012, 14:53 Uhr

*Mal ganz leise frag* Darf ich noch einsteigen???

Herzlich willkommen im Dezemberbus :-)
Auf eine schöne Schwangerschaft !!!

VG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.) wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner . ich melde mich daher auch leise im dezember forum und ...

von MajaT26 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Ich habe am Samstag positiv getestet, NMT war aber erst Montag, somit hab ich als ET den 16.12. ausgerechnet. Bin noch etwas nervös, und renne andauernd aufs Klo um nachzusehen, ob ich nicht doch anfange zu bluten, da ich im Januar erst einen frühen Abort hatte. Morgen ...

von xdarkangel80, 5. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag auch mal leise "Hallo"

Hallo, ich lese hier schon ein paar Tage mit. Am Ostersonntag hatte ich NMT. Am Donnerstag habe ich dann einen SST gemacht, wo man eine ganz ganz hauchzarte Linie sehen konnte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Heute früh habe ich dann mit dem Clearblue digital ...

von Mäuschen2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ganz leise hallo sage

hallo ich sage mal ganz leise hallo würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw habe gestern ganz zart pos getestet; habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen hab dauernd ...

von abendstern 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.