August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 26. SSW am 23.04.2020, 13:05 Uhr

Mal etwas schönes ❤️

Noah, mir gefällt dein Outfit und vor allem finde ich euer Schlafzimmer sehr schön und stilvoll. Ich mag dieses Grau!

Bei mir muss es schnell und bequem sein. Weil ich mit unserem 18-Monate alten Sohn viel herumtobe, darf es nirgends zwicken. Ich hab ein paar sehr bequeme SS-Hosen, manche drücken mich am Bauch total. Hab noch einiges aus der letzten SS und viele Sachen von meiner Cousine bekommen. Werde also nichts besorgen.

Die Leggings von Lidl finde ich auch mega bequem, aber Leggings draussen anziehen kann ich einfach nicht. Außer vielleicht unter einem Kleid. Sonst ist es für mich wie mit der Jogginghose bei Lagerfeld .

Ich hab tatsächlich schon einige Kleider getragen und trage nachmittags gerne Shorts. In unserem Wintergarten und im Hintergarten ist nachmittags eine Bullenhitze. Kleider sind einfach sehr bequem, da sie nicht zwicken, wenn man in die Hocke muss, was ich mit dem Kleinen oft muss. Hab noch einige Stillkleider vom Großen, die jetzt auch passen.

So und jetzt wecke ich den Wurm und wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.