August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 23.04.2020, 8:16 Uhr

Mal etwas schönes ❤️

Cooler Look. Guido Maria Kretschmar würde sich sehr freuen ;)

Untenrum wechseln bei mir die Leggins bzw. bequeme Jersey-Sommerhosen die glücklicherweise noch über den Hintern passen. Obenrum habe ich gerne engere Teile an, denn je nachdem was ich anziehe, sehe ich entweder fett oder schwanger aus. Da entscheide ich mich lieber für eng und schwanger. Kleider mag ich auch sehr gerne. Find es toll denn Bauch zu zeigen.

Jetzt gerade habe ich kein vorzeigefähiges Outfit an, aber falls ich heute Nachmittag mal dran denke, dann sende ich ein Foto nach. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.