Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 22.02.2018, 0:36 Uhr

Mal eine Frage?

Hallo.

Was war das denn für ein komischer Arzt? Es müsste dann jedes Baby einen Infekt haben, kenne keines dass sich beim Zahnen nicht alles in den Mund steckt und darauf kaut.
Das mit dem Fieber ist doch auch alles normal, so hoch wie bei dir hab ich es zwar vom Großen nicht in Erinnerung, aber Emma hat auch vor kurzem immer morgens Fieber. Unter tags war's wieder weg, war dann auch beim Arzt und er sagte dass das ganz klare Anzeicheb auf's Zahnen sind.
Bei einigen kommt Durchfall auch noch dazu.

Also keine Sorge, ich bin mir fast zu 100% sicher dass da kein Infekt dahinter steckt und euer Zwerg mit den Zähnen zu kämofen hat.
Ach ja, mein Großer hatte mit 4 Monaten den 1. Zahn und bei Emma spitzelt auch sein 2(?) Wochen einer raus und sie ist noch nicht mal 4 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.