Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maikethree  am 02.10.2021, 23:02 Uhr

Maikethree

Hey Melek.
Uns geht es soweit ganz gut . Die beiden entwickeln sich ganz gut . Unser Junge ist etwas leichter und hat in der Nabelschnur nur eine Arterie anstatt zwei daher wird die Entwicklung mehr beobachtet. Sollen uns da keine Sorgen machen .
Also es ist wohl so das Zwillinge immer so in der 37 oder 38 Ssw eingeleitet werden . Sie haben dann wohl kaum Platz und die Versorgung ist nicht mehr gegeben.
Ob normale Geburt oder Kaiserschnitt lasse ich auf mich zukommen aber wir sollen uns eben drauf einstellen das sie dieses Jahr noch kommen . Ich bin gespannt.
Hoffe trotzdem das sie so Iange wie möglich im Bauch sind und nicht zu früh was passiert .
Hoffe es geht dir Bzw euch auch gut.
Wann hat denn deine Schwester entbunden in welcher Woche ?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.