April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 17.07.2020, 16:17 Uhr

@Maikäferchen

Huhu Maikäferchen,
wie war denn gestern dein Termin beim Osteopath?
Warst du pünktlich ?

 
2 Antworten:

Re: @Maikäferchen

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.07.2020, 18:17 Uhr

Jaaa war pünktlich. Bin extra den Abend zuvor kurz nach den Kindern ins Bett.
Ach ja, weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Blockaden hat er schon mal nicht, was ja gut ist. Hat halt eine Rechtsneigung/Lieblingsseite, ist aber noch nicht besorgniserregend. Sollen halt etwas mit ihm "turnen" und ihn immer von links ansprechen, Spielzeug nach links hängen,... Halt alles das, was wir eh schon machen. Von daher hat der Besuch eigentlich nichts neues ergeben, außer der Tatsache, dass er keine Blockaden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maikäferchen

Antwort von Louisa16 am 18.07.2020, 0:53 Uhr

Hm, ist ja schonmal gut zu wisse, dass er keine Blockaden hat.
Es wird bestimmt besser mit der Lieblingsseite wenn er mobiler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.