Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnikaEL, 3. SSW am 14.09.2021, 11:46 Uhr

Maikäfer Nr. 5 ?...

Hallo ihr lieben ,

Meine Name ist Anika , ich bin 37 Jahre alt und Mama von nich 5 Kindern (21,17,14,5,4)
Von meinen 5 Kindern sind 4 Maikäfer und eines November...
Ich bin nmt -3 und habe seit Samstag schon positiv getestet .. mein ES war am 2.9.21
Ich hoffe,dass mein Bauchbewohner sich einen kuscheligen Platz ausgesucht hat ..

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite auf der Kinderstation von 0-3 Jahre (50%Stelle)
Theoretisch würde ich moz Bestätigung des Gyns ins Beschäftigungsverbot rutschen.. da ich aber sehr gerne meinem Beruf ausüben.. werde ich es versuchen so lange zu verheimlichen wie es geht .


LG ach und anbei meine Tests
. Die letzten 2 sind von heute Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.