Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bellasnoopy83, 27. SSW  am 19.02.2018, 7:48 Uhr

Mai komm schnell

Guten Morgen,

ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst. Seit letzten Donnerstag muss ich ja auch messen und essen umstellen. das essen umstellen ist nicht schwer, aber mir fällt es schwer auf vieles nun verzichten zu müssen. ok vielleicht kommt es ja noch,das es ok ist aber naja.
ich wollte meine jetzige letzte Schwangerschaft eigentlich in vollen Zügen genießen, aber immer kommt was anderes u. ich nehme auch echt alles mit.
dann dazu das hier zuhause es auch nicht wirklich voran geht etc.
ja was das angeht, mag ich auch nicht mehr und ich hätte gerne schon Juli, denn dann sind wir 14 tage im Urlaub.

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.