Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 19.02.2018, 7:23 Uhr

Mai komm schnell

Habt ihr noch Lust ? Ich habe so gar keine Lust mehr. Mein Zucker spinnt, obwohl ich kaum noch Kohlenhydrate essen, ich will eigentlich vermeiden tagsüber Insulin zu spritzen, aber ich glaube ich komme nicht drum rum. Ständig haue ich mir irgendwo den Bauch ein und mit 2 Kleinkindern ist so ne dritte SS nervlich auch sehr anstrengend.
Deswegen könnten wir heute schon gerne mai haben.

 
2 Antworten:

Re: Mai komm schnell

Antwort von bellasnoopy83, 27. SSW am 19.02.2018, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst. Seit letzten Donnerstag muss ich ja auch messen und essen umstellen. das essen umstellen ist nicht schwer, aber mir fällt es schwer auf vieles nun verzichten zu müssen. ok vielleicht kommt es ja noch,das es ok ist aber naja.
ich wollte meine jetzige letzte Schwangerschaft eigentlich in vollen Zügen genießen, aber immer kommt was anderes u. ich nehme auch echt alles mit.
dann dazu das hier zuhause es auch nicht wirklich voran geht etc.
ja was das angeht, mag ich auch nicht mehr und ich hätte gerne schon Juli, denn dann sind wir 14 tage im Urlaub.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai komm schnell

Antwort von Pummelmama, 27. SSW am 19.02.2018, 20:19 Uhr

Ich muss morgen zum Zuckertest. Ich hoffe, ich komme um diesen ganzen Kram herum.
Dieses Baby ist auch mein drittes und bis auf ein paar Wehwehchen geht es mir blendend. Seit gestern könnte ich aber nur durchheulen. Fang ich einmal an, kann ich gar nicht mehr aufhören. Und ich explodier grad wieder so schnell und überraschend. Grausam.
Dann hab ich das Gefühl, dass alles nach oben gerutscht ist. Bücke ich mich im Sitzen, ersticke ich fast.
Also kurzum: ich bin auch froh wenn es vorbei ist und ich unseren Wonneproppen in den Armen halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.