März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunder94 am 25.08.2020, 16:22 Uhr

Mai Wunder 2021?

Hallo mädels,

Ich bin Katharina und wir haben im Februar 2019 unser erstes Wunder bekommen.
Nun üben wir fleißig für ein zweites .
Am Freitag ist nmt aber ich habe seit paar Tagen Schmerzen an den Brustwarzen, das BH ausziehen tut richtig weh.
Dazu kommt noch eine Pilzinfektion die ich schon sehr lange nicht mehr hatte, ist natürlich kein Anzeichen aber durch den veränderten Hormonhaushalt könnte es sein.
Desweiteren habe ich paar tropfen Milch aus der Brust bemerkt (Mein Sohn war ein Flaschenkind paar wochen nach der geburt hatte ich bereits keine Milch mehr).

Getestet hab ich noch nicht weil ich etwas Angst hab da wir im Mai ein kind sehr früh verloren haben.

mfg

Katharina

 
1 Antwort:

Re: Mai Wunder 2021?

Antwort von ZweitesWunder94 am 25.08.2020, 16:29 Uhr

irgendwie ist es bei März Mamis 2021 gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.