April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nettilinchen am 12.05.2014, 12:17 Uhr

Mahlzeit

Meine Maus steht meist gegen 7 Uhr auf. Da gibt es 1 Flasche Milch.
Wenn wir uns dann fertig gemacht haben etc. machen wir zusammen Frühstück. Das ist dann meist gegen 8 Uhr. Mausi isst dann aber nur noch nen kleinen Snack, wie z.B. 1 Scheibe Wurst, etwas Gurke oder Obst.
Dann gibt es gegen 11 Uhr Mittagessen und zwichen 11.30 Uhr und 12 Uhr geht sie ins Bett. Sie schläft dann meist bis 14 Uhr. Dann gibt es 14.30/15 Uhr noch einmal einen Snack, wie Joghurt, Obst etc.
17.30/18 Uhr gibt es dann Abendessen und 19 Uhr geht es ins Bett.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviele Mahlzeiten bekommen eure Kleinen?

Hallo an Alle Frage steht ja schon oben. Ich weiß dass jedes Kind anders is(s)t und es sicher auch von Phase zu Phase mal unterschiedlich ist. Dennoch interessiert mich in welchen Abständen eure Kleinen essen bzw trinken denn ich bin ...

von SunnyA. 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Nahrungsmittel und Mahlzeiten am Familientisch

Hallo, mich würde interessieren, wie ihr es mit Nahrungsmitteln bei euren Zwergen haltet. Was dürfen sie essen und vorallem was nicht? Also zB Käse, Honig, Süßigkeiten usw. Habt ihr da eine "rote Liste"? Ich bin da wahrscheinlich etwas strenger, bei seinen Großeltern darf ...

von Clasmo 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Bäuerchen nach jeder Mahlzeit?

Macht ihr mit Euren Kleinen nach jedem Stillen/Fläschen ein Bäuerchen? Auch wenn sie beim Trinken einschlafen? Im Krankenhaus hieß es, dass man gar kein Bäuerchen machen braucht, wenn man stillt, weil die Kleinen dann keine Luft einsaugen, aber mein Spatz hat mich eines ...

von Mondlicht 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wer hat denn schon eine komplette Mahlzeit ersetzt?

Weil ich es immer wieder lese, das einige schon komplette Mahlzeiten ersetzt haben... Meine Maus mag immer noch ihre Milch danach... Ich finde eigentlich, sie isst auch nicht grad wenig Brei, aber sie trinkt immer noch ne ganze Flasche hinterher. Gestern abend zum ...

von Nettilinchen 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

wieviele Mahlzeiten sind normal? Warum nicht umstellen von Pre auf 1?

Hallöchen zusammen, ich bin ja mal echt froh, dass ich endlich mal ein aktuelles Forum finde!! Ich hab auch ne Frage zu der Anzahl der Mahlzeiten! Mein Söhnchen, er ist mein 3. Kind aber total anders als die ersten Zwei! Bei denen hab ich von Anfang an voll gestillt ohne ...

von Isido 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviele Mahlzeiten habt ihr am Tag,bzw in der Nacht+wieviel?

Hoffe hier liest noch jemand und ihr treibt euch nicht alle schon im Folgeforum rum;-) Mich interessiert mal, wie oft eure Babies trinken und wieviel? Hatte gedacht, es wird mit der Zeit weniger, aber seit den 5Wochen wo Paul da ist, bekommt er nach wie vor 7 Mahlzeiten ...

von niffy79 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

So, heute noch keine Mahlzeit...

dringeblieben. Ich könnte heulen. Hab gerade Cola getrunken und ein Minieckchen Pflaumenkuchen gegessen. Aus purer Verzweiflung. Sitzt aber auch schon wieder kurz vor der Unterlippe. Also, bald gehts wohl wieder ab ins KH. Und meine Männers zoffen sich dauernd, Der große ...

von Zweizahn, 9. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Mahlzeiten

Hey ihr Libene, sagt mal wievile Brei bekommen eure Mäuse am Tag? Also meine Bekommt Nur Mittagsbrei und 3 flaschen, ich hatte vor kurzem angefangen Früchtegetreidebrei am Nchmittag selber zu machen, aber is wahscheinlich noch nicht die richtige zeit dafür weil sie probleme ...

von Kugel0904 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.