April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 13.10.2017, 9:04 Uhr

Magnumclassic

Los! Erzähl uns, dass du beruhigt und grinsend wieder zuhause bist!

Wann genau hast du den Termin?

 
11 Antworten:

Re: Magnumclassic

Antwort von excellence2, 13. SSW am 13.10.2017, 9:09 Uhr

Hier häng ich mich mal mit dran! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von magnumclassic, 13. SSW am 13.10.2017, 9:42 Uhr

Hey Mädels, ihr seid super!

Kurzum: es ist alles gut! Ich bin so unglaublich erleichtert!
A-Hörnchen und B-Hörnchen sind super gewachsen und sind wieder fast gleich auf: 7,6 und 7,4 cm groß
Heute bin ich dann auch endlich 12+0 und nehme mir ab jetzt fest vor, mich nicht mehr so aus der Ruhe bringen zu lassen ;-)

Keine Ahnung was gestern mit mir los war... Danke für euren Zuspruch und Danke fürs Daumendrücken!

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Ändy, 16. SSW am 13.10.2017, 9:47 Uhr

Ach die Ängeste hat doch jede!

Schön, dass bei euch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Mbula, 14. SSW am 13.10.2017, 10:16 Uhr

Siehst du, alles gut < 3
Und dass man in Angst verfällt ist doch vollkommen normal. Es gibt leider keine Garantie dafür, dass man es bis zum 9. Monat aushält und das Kind gesund zur Welt kommt.
Aber dafür sind wir ja da :)
Wir unterstützen und reden gerne gut zu :)

Übrigens ... Ich bin eine Woche weiter als du und ich hab nur ein Baby und meins ist noch viel kleiner :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 13.10.2017, 10:17 Uhr

Wow so groß schon? Ich bin wirklich überrascht. Mein Zwerg war letzteWoche Montag 3,9 cm ungefähr und (nagel mich nicht fest) damit 4 Tage voraus. Man sagt, die wachsen täglich einen Milimeter. Ergo bei 12+0 müsste mein Krümel ca. 5,4 cm groß sein. 2 cm mehr sind ja richtig viel Differenz so früh.

Das freut mich riesig

Hoffentlich hält dein Vorsatz jetzt wirklich ein Weilchen denn es gibt keinen Grund zur Sorge.

Wie lange musst du denn auf deinen nächsten Termin warten?

Ps: Herzlich Willkommen in der 13. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von magnumclassic, 13. SSW am 13.10.2017, 10:24 Uhr

Oje, ihr habt Recht. Da habe ich mich im Eifer des Gefechts vertan. 5,6 und 5,4 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Klümpchen88, 13. SSW am 13.10.2017, 15:24 Uhr

Oh wie schön!!!!
Es freut mich so für dich, dass all deine Sorgen umsonst waren
Und Glückwunsch zur 13.Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Klümpchen88, 13. SSW am 13.10.2017, 15:25 Uhr

Oh wie schön!!!!
Es freut mich so für dich, dass all deine Sorgen umsonst waren
Und Glückwunsch zur 13.Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Mina1986 am 13.10.2017, 15:45 Uhr

Ohhh wie schön !
Freue mich auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von magnumclassic, 13. SSW am 13.10.2017, 15:46 Uhr

Vielen Dank nochmal an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnumclassic

Antwort von Janni Jan am 13.10.2017, 19:51 Uhr

Von mir auch nochmal: schön dass alles gut ist!
Ich glaube, wir können und jetzt alle langsam etwas mehr entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.