Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1311 am 15.11.2020, 8:23 Uhr

Magnesium

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt ein beschwerdefreies WE.

Sagt mal, kann man von Magnesium sehr weichen Stuhlgang bekommen? Schon oder? Hab das Gefühl irgendwas passt momentan nicht mehr
Hab jetzt fast täglich einmal Magnesium genommen, weil es so geziept hat.
Entschuldigt die frage zum Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Wuuunschkind2018 am 15.11.2020, 8:30 Uhr

Ohja, zuviel Magnesium = Durchfall.
Man muss sich an seine Dosis so ein wenig rantasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 15.11.2020, 12:23 Uhr

Meine FA hat gesagt, max. 2 Magnesiumtabletten am Tag. Eben wegen durchfall. Ich nehme aber sehr selten eine und habe auch immer wieder weicher stuhlgang. Ich nehme an, dass es die Hormone sind. Solange der Stuhlgang nicht flüssig ist, ist alles IO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Lili1311 am 15.11.2020, 18:56 Uhr

Hmm, ich denke auch, das die hormone auch ihre Arbeit tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium

Sollt ihr auch Magnesium nehmen? Ich hatte in Erinnerung, dass ich das nur bei Ziehen im Unterleib nach Bedarf genommen habe. Aber jetzt soll ich es ab sofort regelmäßig nehmen. Hab ganz vergessen zu fragen warum. Nehmt ihr das ...

von Carindula, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium Frage

Kann ich Magnesium einfach "so" nehmen ohne Absprache mit dem Arzt? Ich habe öfter Krämpfe in den Beinen und morgens direkt nach dem aufstehen auch "Magenkrämpfe". Es ist kein Unterleibsziehen oder so... Aber manchmal ist es schon so, das ich erstmal tief durchatmen muss um es ...

von mamanoel, 9. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.