Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 5. SSW am 05.09.2012, 21:14 Uhr

Magnesium - nimmt das schon wer???

Ich habe gestern mit positivem Test schon angefangen Magnesium zu nehmen, weil mein Bauch mir immer weh getan hat. Nicht nur ein Ziehen sondern insgesamt, vor allem bei Aufregung und Streß (davon hab ich im Moment mehr als genug).

Mit Magnesium geht´s viel besser.

Nimmt eine von Euch das auch schon?

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Magnesium - nimmt das schon wer???

Antwort von Feffi am 05.09.2012, 22:20 Uhr

also bisher noch nicht.
habe in meiner ersten SWS auch erst gegen ende magnesium genommen, weil ich nachts immer schlimme krämpfe in den beinen hatte.

aber warum nicht, was der körper nicht braucht, scheidet er eh wieder aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - nimmt das schon wer???

Antwort von TeAmo, 4. SSW am 06.09.2012, 6:26 Uhr

Danke für den Tipp Khadi, mir geht es ähnlich. Es tut oft weh, vorallem bei Anstrengung. Ich werde heute mir noch Magnesium holen. Ich habe in meiner vorrigen Schwangerschaft auch Magnesium eingenohmen, ich habe das völlig vergessen, so lang ist es schon her ;)

Lg TeAmo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - nimmt das schon wer???

Antwort von Trixi09, 4. SSW am 06.09.2012, 7:25 Uhr

Ja danke für den Tipp. Hab auch ein ziemliches Ziehen in den Seiten, vermutlich die Mutterbänder und muss aufpassen wie ich aufstehe sonst ziehts. Werde mir sonst auch mal Magnesium besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium - nimmt das schon wer???

Antwort von xfly, 7. SSW am 06.09.2012, 8:18 Uhr

Ja ich nehme magnesium von anfang an... magnesiocard 2,5mmol hat mir meine fa damals gesagt soll ich nehmen ab da wenn ich denke schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.